Lieblinge

Montag, 7. Januar 2013

Montagsstarter 1/2013


1. 2013 soll genau so weitergehen, wie's begonnen hat: ruhig, friedlich, schön.
2. Eine schöne Massage könnte ich gerade gut gebrauchen - mein Rücken tut heut höllisch weh.
3. Einfach jeden Tag nehmen, wie er kommt,ganz ohne zu planen, das ist doch was schönes oder?
4. Wenn ich mich noch etwas spute, dann kann ich bestimmt noch einige Geocaches finden, bevor ich zu Mama fahre.
5. Ab dieser Woche sollte es mir endlich gelingen, nicht dauernd 2012 statt 2013 in die Datumszeilen einzugeben. *grins*
6. Kaffee mag ich nicht.
7. Ich freue mich schon darauf, wenn ich euch mein erstes DIY-Projekt zeigen kann.
8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir viel geocaching vorgenommen und möchte außerdem den vorgezogenen Früjahrsputz erledigen.

Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen