Lieblinge

Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year! =)

Hi meine Lieben!

So, nun ist es also definitiv vorbei, das Jahr 2012. Ich bin froh - denn viel Gutes hat 2012 mir ja (abgesehen von den vielen Reisen) nicht gebracht. Ich bin auf jeden Fall der festen Überzeugung, dass 2013 es besser mit mir meinen wird... =D

"Rübergerutscht" sind wir auf jeden Fall schon mal sehr gut. Wir waren wieder einmal bei M. und ihrem Freund A. in Schaffhausen, haben lecker Fondue Chinoise mit unzähligen selbstgemachten Dipsaucen gegessen, und A. hat uns zum Dessert noch ein sehr leckeres und selbstgemachtes Tiramisu serviert und wir haben stundenlang "Zug um Zug - Europa" gespielt. Dann ging's weiter in die Stadt, ans Konzert von Palkomuski im Kammgarn, bevor es dann weiter ins "Cardinal" ging, wo ich einen früheren Mitstudenten wiedersah. Alles in allem war der Abend wirklich toll - auch wenn ich mich gerade ziemlich alt fühle... *grins*

Habt ihr Euch eigenlich auch etwas vorgenommen für das neue Jahr?

Ich hab da so e in paar Ideen, und hoffe, dass ich auch einige davon Umsetzen kann... 

  1. Mehr an die frische Luft, viele Geocaches finden (übrigens: P.J. und ich haben gemeinsam das Projekt der Geocachers Switzerland *klick* sowie der "Crazy Cachers" *klick* ins Leben gerufen. Auf den jeweiligen Seiten erfahrt ihr mehr davon, falls es Euch interessiert... =) )
  2. Häufiger / Mehr lesen. Dieses Hobby habe ich vor allem im letzten Drittel von 2012 schwer vernachlässigt. Das soll sich im 2013 ändern... =)
  3. Regelmässiger bloggen. (Montagsstarter, Freitagsfüller, Wochenrückblick....)
  4. Häufiger & gesünder kochen und neue Rezepte ausprobieren.
  5. Etwas kreativer werden (z.B. Dekobasteleien für die Wohnung, Geschenke, ...)
  6. Einen neuen Nebenjob finden (gestaltet sich gerade schwieriger als Gedacht, wie ich vorhin beim Durchsuchen der Online-Job-Börsen feststellen musste).
Viele Vorsätze sind es nicht für dieses Jahr, das sollte das Erfüllen daher etwas vereinfachen. Aber kleine Ziele sind einfacher zu erreichen, und erreichte Ziele geben viel Schub, um neue anzugehen... So, und nun schnapp ich mir meinen E-Reader und kuschel mich noch etwas in meine Lese-Ecke, damit ich Euch schon bald die nächste Buch-Rezension präsentieren kann. =)

Alles Liebe & passt auf Euch auf!
Eure Enana

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute für 2013! Und natürlich viele Funde beim Geocachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, du hattest schöne feiertage! ich wünsche dir ein gutes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen