Lieblinge

Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller 2/2013


1.  Wäre es nicht schön,wenn jeder einfach mal glücklich wär?
2.  Es muss unbedingt ein neues Sofa her für gemütliche Abende im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, regelmässig Sport zu treiben.
4.  Manche meiner Freunde sind einfach noch besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, dass ich "wenn ich mal gross bin" nach Holland auswandere .
6.  Ein Mann, der so toll ist wie meiner, ist schwer zu finden. <3
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kino- oder DVD-Abend mit meiner besseren Häfte, morgen habe ich geocaching in der Stadt Bern & einen weiteren Headbangers Ball geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann zum Zumba nach Zürich!

Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen