Lieblinge

Montag, 3. Dezember 2012

Montagsstarter #8


1. Gute Planung bringt mir meist nix - mein Leben ist einfach zu unberechenbar.
2. Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich letztens einen süssen "Lese-Zwerg" gesehen.
3. Ein Tessiner-Cordon-Bleue von Coop solltet ihr unbedingt probieren! (hatten wir am Samstag, das war ganz und gar königlich!)
4. Den 1. Advent habe ich mit lernen und vorbereiten verbracht.
5. In den letzten Dezembertagen möchte ich einfach nur faulenzen, bevor ich mich im Januar an die nächsten Arbeiten für die Uni mache.
6. Abends im Bett lese ich meistens noch ein bisschen, oder ich höre zumindest noch ein Philip-Maloney-Hörspiel zum einschlafen.
7. Gerade jetzt scheint die Sonne durch's Fenster auf meine neue Büro-Ecke.
8. In dieser Woche habe ich mir Prüfungsvorbereitungen und Plätzchenbacken vorgenommen und darauf (zumindest auf letzteres) freue ich mich sehr.
Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

1 Kommentar:

  1. Tessiner Cordon Bleau? Habe ich noch nie gehört. Coop sind das die, die zu Sky gehören? Dann muss ich mal nachschauen.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen