Lieblinge

Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas!

 Hi ihr Lieben!

Gestern waren wir bei meinen Eltern, um Weihnachten zu feiern. Mein Vater hat sich wieder ein absolutes Luxusmenü ausgedacht und den ganzen Abend in der Küche gestanden... =D Der Abend war grösstenteils wirklich friedlich und schön. Wir wurden auch reich beschenkt; es gab eine neue Mikrowelle (ich bin irgendwie nicht fähig, Popcorn nach alter Manier in der Pfanne zuzubereiten, haha), Lush-Gutscheine, etc. etc. Mein Liebster hat mir dann das allerschönste Geschenk gemacht: Von ihm gab's ein Moleskine City Notebook Paris mit den Worten: ein Wochenende, planen darfst Du selbst! Ich wollte schon lange mal nach Paris - er fand aber nie viel Gefallen an dieser Idee - und nun schenkt er mir den Trip sogar... =D Er ist der BESTE! <3

Vorspeise: Pastete mit Mais-, Gurken-, Sellerie- und Tomatensalat
Rindsfilet mit Kräuterbutter, Reis, gedämpfte Karotten,
Blattspinat und Blumenkohl an einer Käse-Bejamel-Sauce
Mutters selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen zum
Kaffee
Vanilleeis mit Waldbeeren und Sahne zum
Dessert
Vorgestern waren wir bei der "einen Familienhälfte" meines Liebsten,was wirklich schön und spassig war, und heute Abend geht's zur anderen Hälfte - ich freu mich schon. Erst muss ich mich aber noch mit meiner ungeliebten Linguistik-Diachron-Seminararbeit auseinandersetzen, die ich am Freitag einreichen sollte... *seufz* 

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage =)
Eure Enana

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Menü! Ist dein Vater Koch oder so? :D

    Viel Spaß heute und noch schöne Feiertage wünsche ich dir / euch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miahira,
      ja, mein Vater hat Koch gelernt, ihn hat's dann aber irgendwie mal in die Spedition einer Bank verschlagen - kochen kann er aber immernoch... =D

      Danke, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch! =)

      Löschen
  2. Das Essen sieht ja wirklich aus wie im Sterne-Restaurant *_* Das mit der Paris Reise ist toll, da wünsche ich schon mal viel Spaß :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen