Lieblinge

Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Geocaching] Zuwachs in der Trackable-Familie: "La Grenouille Parisienne"

Hi ihr Lieben,
La Grenouille Parisienne
seit gestern nenne ich einen neuen Trackable mein eigen, genauer gesagt, den "Traveltag" Signal the Frog. Den Paris-Anhänger mit Eiffelturm habe ich vor einiger Zeit von meiner Oma geschenkt bekommen, um ihn mit einem Begleiter meiner Wahl um die Welt reisen zu lassen - und das werde ich nun machen, sobald ich das nächste Mal einen Geocache finde, der gross genug ist, um meinem "Grenouille Parisienne" vorübergehend als Heim zu dienen.

Die Mission: La Grenouille Parisienne möchte mit seinem Eiffeltürmchen gerne alle Hauptstädte dieser Erde besichtigen. Erinnerungsfotos sind natürlich Willkommen! =) 

Natürlich ist das Vorhaben nicht ohne, aber dennoch bin ich gespannt, wie viele der Hauptstädte La Grenouille Parisienne abarbeiten kann. =) Wer die Mission des süssen GC-Maskottchens verfolgen will, klickt auf diesen Link: *klick*

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar und gut dass ich nicht die einzige bin die so denkt :D Das Deo ist echt ein totaler Reinfall und dafür dass es eine Limited Edition ist geht mir die schon eindeutig zu lang. Dass die dann auch noch so viel Geld dafür verlangen ist schon 'ne Frechheit :D

    AntwortenLöschen