Lieblinge

Sonntag, 11. November 2012

Wochenrückblick #6


|Gesehen| Dr. House, Bones - die Knochenjägerin, Prohibitions-Doku, die Präsidentschaftswahlen, 

|Gelesen| Onlinezeitungen, 

|Gehört|  Casper, Amagortis, Disparaged, Seelenbrecher-Hörbuch, Philip Maloney - Hörspiele,  

|Getan| Mid-Term Essay gegenlesen lassen und eingereicht, Literaturliste für die nächste Arbeit erstellt, neue Legi beantragt... 

|Gegessen| Kürbis-Ingwer-Suppe, Kartoffelpuffer mit Schafskäse und geschmortem Paprikagemüse, 

|Getrunken| Energy-Drinks, Kakao, Ginger Ale, Strawberry Cooler, Classic Hot Chocolate von Starbucks, 
 Ice Tea Winter Edition & Erdbeer-Kiwi, Eve "Sweet Apple" limited edition, Sprite

|Gedacht| November ist wohl echt (m)ein Stress-Monat... 

|Gefreut| über den Besuch von D., die Hilfe von S., Mittagessen mit J. ... =) 

|Geärgert| -

|Gewundert| wie leicht einem gewisse Dinge fallen, wenn man erst mal über den eigenen Schatten gesprungen ist und es einfach mal versucht

|Gewünscht| mehr Zeit für meine Freunde & mich

|Gesucht| nette B&B's in Wien (Tipps sind herzlich willkommen)

|Gekauft| Nix.

|Geplant| TA-Arbeit voranbringen, Referat vorbereiten, Summaries 1-3 für mein Lieblingsmodul schreiben,

|Geklickt| vieele Blogs, Blogzug, facebook, Twitter, youtube, Rechercheportal der Zentralbibliothek...

Kommentare:

  1. Ist ja schoen, dass du dich die Woche ueber nichts aergern musstest :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut!
    Yeeeeha, Casper! <3 Hmmm, lecker, Kürbissuppe (allerdngs ohne Ingwer) hatte ich neulich auch.

    Schicke dir viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen