Lieblinge

Sonntag, 4. November 2012

Wochenrückblick #5

|Gesehen| Dr. House, Harry Potter und die Kammer des Schreckens

|Gelesen| jede Menge Unikram, Literatur zum "American Dream", einige Seiten von Charlotte Links "Der Verehrer"

|Gehört|  Sonata Arctica, Nightwish, Aura Dione, Evanescence, Kelly Clarkson, 
|Getan| Die Linguistik Diachron-Arbeit eingereicht, Mails geschrieben, geblogged, gekocht

|Gegessen| Reisnudeln mit Gemüse an Limettensauce, Teigwaren an Zucchini-Auberginen-Gemüse, Pommes & Chicken Nuggets, ...

|Getrunken| Energy-Drinks, Kakao, Smirnoff Ice, Ice Tea Winter Edition, Belvedere Vodka...

|Gedacht| Ob man Borderline wohl heilen kann oder ob man sein Leben lang dagegen ankämpfen muss...

|Gefreut| über das schöne Abschiedsessen vom Büro, auf's Theater der Marchbühne mit meinen Eltern und meinem Liebsten, auf die Philip-Maloney-Lesung an den Burgdorfer Krimitagen, über den Spontanbesuch bei Michu, darüber, das fast alle Kärtchen (Zug- und Bus-Abo's, Postfinance Card, Supercard, Cumuluscard etc.) nach dem Diebstahl wieder ersetzt sind,

|Geärgert| das mein gewonnener E-Reader immer noch nicht bei mir im Briefkasten lag...

|Gewundert| dass der Schnee schon wieder weg ist, dass der Mond so gross schien am Samstag Abend...

|Gewünscht| einen neuen Job, einen höheren Kontostand, und dass ich meinem besten Freund helfen könnte...

|Gesucht| Job-Inserate, das Restaurant Belvoir Park

|Gekauft| Nix.

|Geplant| Mid-Term Essay fertigschreiben, 
|Geklickt| vieele Blogs, Blogzug, facebook, Twitter, youtube, Rechercheportal der Zentralbibliothek...

Kommentare:

  1. Oh wie toll Du hast nen E Book Reader gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Welcher ist es denn??
    Ich will auch unbedingt so ein Teil.

    Reisnudeln mit Gemüse an Limettensauce könnt ich jetzt sofort auf der Stelle spachteln...jammi.

    Hab einen schönen Tag...
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Haay :)

    Vielen dank für deine Anmeldung bei der Blogvorstellung brauchen jedoch noch den Link, wo du unsere Aktion erwähnst :)
    Entweder bei Blogvorstellungpost als Kommentar oder E-Mail : couldbeadream@googlemail.com
    Dankeschöön :)

    AntwortenLöschen