Lieblinge

Montag, 19. November 2012

Montagsstarter #7


1. Ich bin heute glaub' ich ausnahmsweise richtig ausgeschlafen.
2. Wenn ich Gas gebe, dann schaffe ich diese Woche noch so einiges.
3. Mein morgendlicher Kakao, gehört einfach zum Tag dazu. Sonst bin ich den ganzen Tag zickig =D
4. Von den Weihnachtlichen Düften mag ich Apfel&Zimt besonders gern.
5. Endlich nehme ich die überflüssigen Pfunde in Angriff -  und das wurde auch Zeit.
6. Ich denke, dass Freunde manchmal die bessere Familie sind.
7. Gas geben heute Abend oder doch lieber nicht?
8. Für diese November-Woche habe ich einen Haufen Unikram, Seeed-Konzert  und Freunde treffen geplant und hoffe, dass die Woche nicht allzu stressig wird.



Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

Kommentare:

  1. Ganz genau. (;
    Danke schön, ich hoffe du hattest auch ein
    erholsames Wochenenede. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja meinen Kakao brauche ich morgens auch, das kenne ich. Ohne den bin ich dann ungenießbar.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich benötige morgens was warmes zum trinken und vor allem ne Dusche. Leider macht mich nur die Kombi von beidem wach. Ob das Getränk dann ein Kakao oder ein Kaffee / Tee ist ... ist fast schon egal

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar
    &' süßer Blog (:

    AntwortenLöschen