Lieblinge

Montag, 12. November 2012

Montagsstarter #6


1. Dass gewisse Leute mich immer wieder aus der Bahn werfen und enttäuschen können nervt mich total.
2. Meine Stimmung ist in letzter Zeit zu vergleichen mit einer Achterbahnfahrt.
3. Manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, weiter zu kämpfen, und plötzlich packt mich der Wille und Kampfgeist wieder....
4. Ein Entschluss den ich gefasst habe, ist, dass sich einige Dinge dringend ändern müssen.
5. Extrem empfindlich bin ich irgendwie zur Zeit - das macht das Leben weder für mich noch für mein Umfeld besonders einfach....
6. Endlich habe ich am Wochenende etwas Zeit für mich gefunden.
7. Zum Thema Praxisgebühr: habe ich mir ehrlich gesagt bis jetzt keine Gedanken gemacht.
8. Für diese Woche habe ich viel Unikram und einen Spiele-Abend mit D1 und seiner Freundin geplant und möchte außerdem ganz viele neue Rezepte ausprobieren & bloggen .


Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

Kommentare:

  1. Ich bin auch so empfindlich, kanns also nachvollziehen. Meine Ärztin meinte zu mir: Immer erst durchatmen und bis 3 Zählen und dann überlegen was man sagt oder tut.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen