Lieblinge

Montag, 5. November 2012

Montagsstarter #5



1. Wie schnell die Zeit vergeht - unglaublich.
2. Ständig habe ich so richtig üble "Tiefs" in letzter Zeit, aber ich kämpfe weiter.
3. Ständig diese Temperatur- und Wetterschwankungen - Frau Holle kommt irgendwie nicht voran.
4. Irgendwie fehlt mir in der letzten Zeit so ein bisschen die Motivation für alles.
5. Wohin's meinen Liebsten und mich in den nächsten Urlaub verschlägt, bin ich sehr gespannt drauf.
6. Warum nur fällt mir das Einfüllen des heutigen Montagsstarters so schwer?
7. In folgendem Teilsatz fehlt das Subjekt: muss noch abholen. (sorry, mir fiel beim besten Willen nix geistreiches ein... :P)
8. Diese Woche steht der Abschluss des Mid-Term Essays ganz oben auf der Liste, aber auch die Vorarbeit für meine Textual-Analysis-Seminararbeit soll erledigt werden.
Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

1 Kommentar:

  1. Da habe ich wohl so gar nicht aufgepasst. Habe mich schon gewundert, warum so viele dort ein ich als fett markiert haben. Ja so kommt das. Wünsch dir noch eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen