Lieblinge

Freitag, 9. November 2012

[Travel] London, part 1: M&M's World

Hi ihr Lieben,

lange hab ich Euch die Bilder von London schon versprochen - und heute zeig ich Euch endlich den ersten Teil davon. Am ersten Tag in London sind wir zufällig über den Swiss Court geschlendert, als mich die beiden Leuchtschriften (links und rechts) magisch in ihren Bann gezogen haben... =D Ich halte prinzipiell nicht viel von Stereotypen, aber "Die Schweizer stehen doch alle auf Schokolade" trifft bei mir so ziemlich genau zu... *kicher* Auf jeden Fall konnte mich nichts und niemand mehr davon abhalten, diesen süssen und farbenfrohen Schuppen zu betreten... =D Auf vier Stockwerken gab es von M&M's Negligées über Plüschtierchen über Geschenksets und weiss der Kuckuck was alles zu sehen und kaufen. Natürlich gab es auch die M&M's-Bar, wo man sich seine eigene Tüte M&M's farbtechnisch individuell zusammenstellen konnte... Der Laden ist sowas von eine Touristenfalle - aber ab und an darf man als Tourist ja auch mal total Tourist sein, oder? =D Ich lass jetzt erst mal die Bilder für sich sprechen... =) 










Kommentare:

  1. Ohweia da hätte man mich sicher nicht mehr herrausbekommen. Das ist ja genial. ^^

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es den Laden auch in London gibt :D

    Bisher war ich nur in der M&Ms World in New York und was ich da für Geld gelassen habe... Da will ich gar nicht mehr dran denken :D

    AntwortenLöschen