Lieblinge

Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #22


1. Ach ich bin so  unendlich erschöpft in der letzten Zeit.
2.  Bisher habe ich noch keinen Adventskranz.
3. Dieses Wetter geht mir jetzt schon tierisch auf den Keks - entweder SCHNEE oder Regen.
4. Von vielen Leuten könnte ich nie behaupten, ich hätte sie genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird's nochmal richtig stressig, bevor dann endlich die Semesterferien anfangen.
6.  " 'Liebere' Kekse werden nicht gebacken", sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Konzert von Katatonia mit meinem Liebsten , morgen habe ich Einkaufen und Summaries schreiben geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres kochen, etwas entspannen, lesen und natürlich mal wieder viel BLOGGEN!
Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen