Lieblinge

Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller #18


1. Den 1. November habe ich grösstenteils an der Uni und im Büro verbracht.
2. Ich habe so gut wie nie warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, dann würd' ich es auch tun.
4.  Den Mid-Term Essay muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür stopft gerade der Briefträger die Post in die Briefkästen .
6.  Unibücher waren wohl meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Marchbühne-Theater mit meinem Liebsten und meinen Eltern, morgen habe ich die Maloney-Lesung an den Burgdorfer Krimitagen geplant und Sonntag möchte ich meinen Mid-Term Essay zum Thema "The American Dream is in Crisis" zu Ende bringen!

Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen