Lieblinge

Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller #19

1. Heute bin ich richtig gefühlsleer.
2. Ich besitze weder privat noch geschäftlich Visitenkarten.
3. St. Martin müsste ich erst mal googeln, ist mir kein Begriff..
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man den Kontakt zu Personen abbricht, die einem nicht gut tun? 
5. Teleportation müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  bin ich mit meinem Leben momentan ziemlich zufrieden. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süsses Nichtstun , morgen habe ich Mittagessen mit J. und Unikram erledigen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem liebsten etwas unternehmen !

Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen