Lieblinge

Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenrückblick #4


|Gesehen| Bones-Folgen, Navy CIS, Gnomeo and Juliet, Starbuck, No Strings Attached

|Gelesen| Messerscharf von Silvia Kaffke, Unikram, Charlotte Links "Der Verehrer" begonnen...

|Gehört|  Radio Argovia, Skyradio.nl,
|Getan| geputzt, gekocht, Rezepte gesucht, gebloggt, gegeocached, meine Einbauschränke neu beklebt, um das Postkarten-Platzproblem etwas zu bekämpfen ...

|Gegessen| Chips mit Käsedip, Nudeln mit Avoado-Zucchini-Käsesauce, Long Chicken Burger, Gordon Bleue - eigentlich viel zu viel und viel zu ungesund... 

|Getrunken| Energy-Drinks, Kakao, Ginger-Ale, Eve, Capri-Sonne, Prosecco,  =D

|Gedacht| Was ich dieses Jahr wohl an Silvester mache?! 

|Gefreut| Über die Tatsache, dass ich wundervolle Menschen um mich habe, die mich nicht hängen lassen. Über den Spontanbesuch von S., D. und ihrem neuen Freund (eieiei ist der süss xD). Aufs Wellnesswochenende mit Schatzi... Über die Karten für die Philip Maloney Lesung an den Burgdorfer Krimitagen... =D

|Geärgert| darüber, dass ich am Mittwoch umsonst um 8 Uhr schon an der Uni sass, da der Lektor krank war, darüber, dass mein iMac wohl futsch ist,... 

|Gewundert| über die Spontanität gewisser Freunde <3, darüber, dass es schon seit Samstag früh fast ununterbrochen schneit...

|Gewünscht| reine Haut - mei was bin ich picklig momentan =S

|Gesucht| Stellenanzeigen, Rezepte, Geocaches,

|Gekauft| Karten für die Philip Maloney - Lesung in Burgdorf

|Geplant| für nächste Woche - Maloney-Lesung, Theater mit Schatzi und meinen Eltern,
|Geklickt| facebook, google, twitter, Blogs, sat1.ch, rtl2-now, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen