Lieblinge

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenrückblick #3


|Gesehen| einige Folgen Bones - Die Knochenjägerin

|Gelesen| jede Menge Unikram, Literatur zum "American Dream", 

|Gehört|  Cerebral Bore, Job for a Cowboy(alle drei live in concert), Aura Dione, FUN, Seed
 
|Getan| Vorstellungsgespräch & Stelle abgelehnt, in & um Rapperswil ge-geocache-d, Uni, Bücher für den Mid-Term Essay organisiert etc. etc.

|Gegessen| Nudeln an Gorgonzola-Rahm-Sauce, C.B.O. bei McDo (Frust-Frass xD)

|Getrunken| Energy-Drinks, Kakao, Ginger-Ale, Eve, Capri-Sonne =D

|Gedacht| Wo ist der Herbst geblieben? 

|Gefreut| Dass noch alle Bücher für mein Essay in der Zentralbibliothek aufzutreiben waren, dass das Wetter am Wochenende so schön war, auf meinen grossen Bruder,

|Geärgert| darüber, dass ich schon das 3. Wochenende dieses Monats ohne Schatzi verbringen musste, über falsche Freunde, darüber, das mein iMac nicht mehr anspringt...

|Gewundert| über die Wetter-Kapriolen

|Gewünscht| Zweisamkeit, Zeit für mich

|Gesucht| schöne Ausflugsziele, Job-Inserate

|Gekauft| Neue Handtasche, neue Geldbörse...

|Geplant| Serenity in Fire 2 (Konzert), Mid-Term-Essay beginnen, "Messerscharf" auslesen... =)
 
|Geklickt| vieele Blogs, Blogzug, facebook, Twitter, Rechercheportal der Zentralbibliothek...

1 Kommentar: