Lieblinge

Sonntag, 14. Oktober 2012

Wochenrückblick #2


|Gesehen| Madagascar 3 - Flucht durch Europa,

|Gelesen| Dark Silence von Lisa Jackson, Unikram

|Gehört|  Cerebral Bore, Job for a Cowboy(alle drei live in concert), Aura Dione, FUN, Seed
 
|Getan| krank im Bett gelegen, Mittwoch gearbeitet, Bewerbungen geschrieben...

|Gegessen| Penne Bolognese, Milka-XXL-Choco-Cookies,

|Getrunken| Energy-Drinks, Kakao, Fruchtsaft

|Gedacht| Warum hat mein Tag nicht 48 Stunden? 

|Gefreut| über das Vorstellungsgespräch, das ich am Freitag Morgen habe, über das geschenkte FUN-Konzert-Ticket, auf das Konzert von Cerebral Bore (besonders auf Kyle... *rawr* xD), darüber, dass mir A. & M. einfach eine Seeed-Konzertkarte geschenkt haben, auf den Besuch von Michu...

|Geärgert| massiv, und zwar darüber, wie hartnäckig meine diesjährige Herbst-Grippe war...

|Gewundert| über meine Stimmungsschwankungen

|Gewünscht| wieder fit zu sein,

|Gesucht| Schatz' Handy ^^, Rezepte für das Mittagessen mit Michu

|Gekauft| -

|Geplant| Vorstellungsgespräch,
 
|Geklickt| postcrossing, Uniseite, Blogs, Facebook, Blogzug, geocaching.com

Kommentare:

  1. ich mag ja solche Rückblicke so gerne :p
    toller Artikel :)


    × ♥♥♥ ×

    AntwortenLöschen
  2. na, ist aber schön zu hören, dass du nun wieder fit bist. so ne grippe ist schon echt was fieses.^^
    ....und ich drücke dir die daumen für dein bewerbungsgespräch!

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen