Lieblinge

Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Travel] Venedig, Part 3: Burano

Die Isola di Burano war unser letzter Ausflug von unserem Venedig-Trip im September.... Und um ehrlich zu sein, hat mich diese Insel weitaus mehr überzeugt, als Venedig selbst... Burano ist wunderbar farbenfroh und gepflegt, richtig paradiesisch - während die Stadt Venedig selbst von Zerfall gezeichnet ist.... Aber ich lass hier wohl mal besser die Bilder für mich sprechen... =D

kleiner Souvenirshop eingangs der Insel



"Der schiefe Turm von Burano" =D
(San Martino)


In Burano bin ich unzähligen Katzen begegnet - allerdings
allesamt in einem fürchterlichen Zustand... Abgemagert,
mit entzündeten Augen und schrecklich verschüchtert... ='(





Kommentare:

  1. Dankeschön für deine lieben Worte :)
    Ich hoffe auch, dass mir diesen November nichts dazwischen kommt und ich ungehindert losschreiben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild an der lila Wand ist toll!

    Habe mich gerade bei Postcrossing angemeldet. :-)

    Und dein Facebook-Link ist schuld!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Enana... schön das du mir jetzt folgen tust. Ich freue mich sehr darüber... Ich habe noch keine Erfahrungen mit Konzertfotografie, deswegen kann ich dir da keinen Tipp geben. Ich könnte mir vorstellen das man für diese Zwecke ein Telezoomobjektiv verwendet. Aber um das heraus zu bekommen würde ich einfach mal googeln...

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Zweifel ist eine bunte und positive findet, die in der Liste zu besuchen enthalten sein müssen.

    AntwortenLöschen