Lieblinge

Sonntag, 7. Oktober 2012

[Travel] Venedig, Part 2: Murano

Die Insel Murano (unweit von Venedig) ist in erster Linie für ihre Glas-Kunstwerke. Es gibt wohl kein Schaufenster, dass nicht irgendwelchen Glas-Schmuck oder Glas-Figürchen in allen Formen und Farben präsentiert... Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen, und hab auch ein hübsches Halskettchen ergattert - doch dazu später mehr... =D Ich lass jetzt erst mal die Bilder von Murano auf Euch niederprasseln. =D

Auf dem Vaporetti unterwegs... =D

riesiges, wunderschönes Glasgebilde im Herzen von Murano
Glasfigürchen im Schaufenster

Nochmal eine riesige, zauberhafte Glasskulptur

Souvenirladen ganz nach meinem Geschmack
(Skulls - ganz grosse Zwergen-Liebe!)
Leuchtturm von San Stefano 

Lieblings-Model.. hat mind. 20 Minuten
für mich posiert... :D

Lieblings-Model.. hat mind. 20 Minuten
für mich posiert... :D

1 Kommentar: