Lieblinge

Dienstag, 23. Oktober 2012

Postcrossing - Woche #1

Hi ihr Lieben,
Die Karte von Monaco ist von meinem liebsten,
die von Miami Beach von meinem Patenonkel...
Rest via Postcrossing.

Hier ein paar Bilder von der Postkartenflut, die ich Freitag - Sonntag in meinem Briefkasten vorfand... =D Diese Woche waren echt einige schöne Exemplare dabei, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe ausserdem überlegt, dass ich öfters mal ein paar empfangene Postkarten poste, weil das postcrossing doch eines meiner Lieblings-Hobbies ist und ich sehr viel Liebe und Zeit in dieses Hobby investiere. Wer weiss, vielleicht infiziere ich ja noch den einen oder die andere mit diesem tollen "Virus"... =D

Prag: The old town square, tyn church
Distanz: 533km
Zeit: 8 Tage
Schloss in Bergisch Land
Distanz: 427km
Zeit: 8 Tage

"Greetings from Holland" anno 2020
Distanz: 496 km
Zeit: 156 Tage
Diese Karte ist eine "Ersatzkarte", da die erste Karte irgendwo zwischen Holland und der Schweiz verloren gegangen zu sein scheint - deswegen die lange Reisezeit... 

Kreml. Glockenturm "Ivan der grosse", Glockenturm
"Maria-Entschlafen-Kathedrale" (Russland)
Distanz: 2'205 km
Zeit: 32 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen