Lieblinge

Samstag, 13. Oktober 2012

[Movies] Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Inhalt:Wie der erste Trailer für Madagascar 3 zeigt, verschlägt es die New Yorker Tiere in diesem Film nach Europa. In Monte Carlo müssen Alex, Melman, Marty und Gloria erstmal die Pinguine und Lemurenkönig Julien abholen. Die lassen es sich in einem Casino-Hotel gutgehen und leben wie Rockstars. Beim Versuch, sie einzusammeln, erregt die Truppe jedoch große Aufmerksamkeit und wird fortan von den französischen Behörden, verkörpert durch eine urbane Großwildjägerin, gejagt.
Um sich zurück nach New York durchschlagen zu können, heuern die Tiere bei einem fahrenden Zirkus an.

Mein Fazit:
Von allen drei Teilen war "Flucht durch Europa" wohl der rasanteste - und stets ganz hart an der Grenze zum Lächerlichen. Ich habe den Film im grossen ganzen Wohl sehr genossen - aber immer den Gedanken im Hinterkopf, dass die Umsetzung der Story nun aber bald als übertrieben und überzogen rüberkommt - es gab super viele "What-the-f***-Momente"... Ich weiss nicht, wie ich das am besten formulieren soll - jedoch stand mein Liebster dem Film sehr ähnlich gegenüber. 

Deshalb gibt's von mir nur 3 von 5 Sterne.



1 Kommentar:

  1. Drei von Fuenf Punkten? Hm, kann deine Meinung aber gut verstehen. :/ Fand den Film nun auch nicht soooo berauschend!

    Oh wuerdest du das fuer mich tun? :) Das waere lieb von dir! ♥

    AntwortenLöschen