Lieblinge

Montag, 22. Oktober 2012

Montagsstarter #3

1. Das ganze Wochenende über war ich irgendwie mies drauf.
2. Ich frage mich über welches englische Gedicht ich meinen Essay für die Uni schreiben soll...
3. Ob ich heute wohl noch ausgehe?
4. Den Thriller "Messerscharf", den ich letzte Nacht ausgelesen habe, kann ich wirklich empfehlen.
5. Eine Dusche und eine Tasse Kakao muss täglich sein.
6. So einiges möchte ich diese Woche ausprobieren.
7. Nebel gehört wohl einfach zum Herbst dazu.
8. Den Mid-Term Essay und Summaries-schreiben habe ich mir für diese Woche vorgenommen und möchte außerdem die diachron-Partnerarbeit als Highlight erledigen.
 
Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, 
meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

1 Kommentar:

  1. Das Wochenende war bei mir auch nicht so dolle. Lag vielleicht auch am Wetter?
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen