Lieblinge

Montag, 15. Oktober 2012

Montagsstarter #2

1. In der Badewanne lese ich am allerliebsten.

2. Lebkuchen liebe ich schon seit ich ein kleines Kind war...

3. Weihnachtsgeschenkemässig habe ich noch gar nichts besorgt .

4. Dass die Polizei am Sonntagmittag bei uns (im Nachbarsblock) war, und keiner (der Bescheid weiss was da los war / ist) drüber reden darf, das finde ich sehr seltsam.

5. Klamotten-Shopping muss ich diese Woche mal wieder in Angriff nehmen.

6. Ich überlege, ob ich nun schlafen soll, aber ich hätte noch sooo viel zu tun...

7. Plagiate sind doof, und werden bei uns an der Uni deswegen mit Rausschmiss bestraft...

8. Ich habe mir für diese Woche vor allem Mid-Term-Essay schreiben und andere Unisachen machen vorgenommen, aber auch die Wäsche möchte ich gern erledigen.

Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen