Lieblinge

Montag, 8. Oktober 2012

Montagsstarter #1


1. Regengüsse gibt's diese Woche wohl noch mehr, als mir lieb ist.
2. Seminararbeits-Vorbesprechung und -Vorbereitung - das muss ich endlich erledigen.
3. Das Jahr hat ziemlich mies angefangen - wird aber immer besser!
4. Auf meinem Blog erwartet euch diese Woche so einiges, doch vor allem eine grosse Bilderflut (Venedig, London, Wanderung...).
5. Das Rascheln, wenn man über die bunten Blätter am Boden geht, mag ich am Herbst sehr gern.
6. Wenn ich wieder fit bin, dann muss ich unitechnisch echt Gas geben.
7. Dieses Mal Montagsstarter-Schreiben war mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Mal.
8. Die ersten Seiten der Seminararbeit und die Partnerarbeit für Linguistik diachron möchte ich diese Woche erledigen und dann habe ich noch zwei CD-Reviews bloggen geplant.
Die Montagsstarter-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Den Montagsstarter gibt's wie immer bei der Blogbar *klick*.


Kommentare:

  1. Das es nicht der letzte Montagsstarter war höre ich gerne :-) Dann werde ich wohl jetzt öfter hier vorbeischauen am Montag und vielleicht auch noch öfter, werde mir deinen Blog dieser Tage mal in Ruhe anschauen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    die bilder sind jetzt hochgeladen,prag ist wunderbar,nur zu empfehlen ! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Therapeuten wollen einem manchmal Sachen austreiben.. das geht gar nicht, ganz ehrlich.

    Ich freue mich auf die Bilderflut und auf weitere Montagsstarter. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen