Lieblinge

Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Life] I'm a lucky duck!

Hi Ihr Lieben!

Ihr glaubt nicht, was mich gestern für eine Botschaft ereilt hat: Ich habe einen brandneuen Sony E-Reader inklusive dem neuen Thriller "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos als E-Book gewonnen... =D Obwohl ich gedruckte Bücher sehr mag, fand ich E-Reader schon immer praktisch, wenn unterwegs nicht so viele Bücher schleppen mag... (Uni, Urlaub, lange Zugfahrten...). Mir selbst waren die Dinger aber immer zu teuer... Und nun krieg ich so ein Wunderding einfach so! =D *freu freu freu*

In der Hoffnung, dass die Glückssträhne nicht abreisst, dachte ich mir, ich nehme noch an dem einen oder anderen zusätzlichen Gewinnspiel teil... Man kann ja nie wissen... =D

Und hier sind sie:
Dankeschön-Candy von Luna (delicious-soaps)



Wer kann einem Set aus handgemachten, duftenden Köstlichkeiten schon widerstehen? Schaut mal bei Luna vorbei - es lohnt sich! =) Das Gewinnspiel endet am 02.11.12 .


Bei Cupcakes & Berries gibt's anlässlich der geknackten 1000-Leser-Grenze auch noch ein tolles Gewinnspiel, das ich Euch nicht vorenthalten will... =D 


Schaut vorbei und versucht Euer Glück! =)

Alles Liebe,
Eure Enana






1 Kommentar: