Lieblinge

Sonntag, 28. Oktober 2012

InstaWeek#1

1. Zeile: *ausgelesen & neubegonnen* *auch Belial freute sich über S.'s Besuch* *umgestaltete Einbauschränke* *aktuelle Lektüre*

2. Zeile: *Ice Tea Winter Edition* *Yankee Candle Kitchen Spice* *in Schuhe verliebt & doch nicht gekauft* 

3. Zeile: *Zytglogge Bern* *Bundeshaus Bern* *Aussicht grosse Schanze Bern* *Universität Bern*

4. Zeile: *Unser Hotelzimmer* *Swiss Holiday Park Cocktail* *Aussicht vom Hotelzimmerbalkon* *Schneetreiben auf der Autobahn zwischen Zürich und Zug*


Kommentare:

  1. Oooh Schnee, ich will auch! (Wenn auch nicht unbedingt auf der Autobahn ;)) Die Schuhe gefallen mir richtig gut, schade dass du sie nicht gekauft hast^^

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja bei mir vorbeigefahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bilder-posts à la Instagramm :)
    Vielen Dank, hab das gesamte Outfit jetzt eh schon gepostet! :)
    Ich liebe Harry auch so hihi

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen