Lieblinge

Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller #17


1. An manchen Tagen würde ich am liebsten gar nicht aufstehen.
2. Pierce Brosnan ist für mich der ultimative Super-James Bond.
3. Gestern hab ich mit einem guten Freund scharfe Piratennudeln zum Abendessen gekocht.
4.  Wenn's draussen so kalt ist, mach ich es mir drin gerne so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hab ich frei, und auch noch nix geplant .
6.  Ich brauch 'nen Job, und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stadt Bern mit A. , morgen habe ich chillen mit A. und ins Wellnesshotel fahren geplant und Sonntag möchte ich mich im Spa des Hotels verwöhnen lassen und entspannen!

Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.

Kommentare:

  1. Pierce Brosnan fand ich auch grosse Klasse.

    Piratennudlen?
    In welches Wellnesshotel geht ihr?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochenende klingt ja klasse!! Viel Spaß wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab es bis dieses Jahr auch nicht gekannt. M. hat mich mal mitgenommen :)

    AntwortenLöschen