Lieblinge

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller #16


1. Auch du je, die Fahrt zum Vorstellungsgespräch in Rapperswil gestern hat sich gar nicht gelohnt.
2. Ich mag Menschen mit einem gewissen Niveau.
3. Nebeneinkünfte wären derzeit ganz praktisch.
4.  Ein tolles Wochenende zu geniessen  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, wo man seinen Geldbeutel hinpackt, hätte mir wirklich viel Ärger erspart *seufz*.
6.  Ich mache mir derzeit noch keine Gedanken um Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geocaching mit Mutter , morgen habe ich einen Besuch am Serenity in Fire 2 in Bern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und geocachen/das schöne Wetter geniessen !

Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.

1 Kommentar:

  1. Schade mit dem Vorstellungsgespräch!

    Wunsche dir dennoch ein ganz tolles Wochenende - die Planung klingt jedenfalls sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen