Lieblinge

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitagsfüller #15



1. Heute morgen habe ich erstmal ausgeschlafen und werde jetzt Unikram erledigen.
Quelle
2. Ich bin derzeit alles andere als unglücklich.
Quelle
3. Kürbis mag ich erst seit ein paar Jahren gerne - als Kind mochte ich den Geschmack absolut nicht.
Quelle
4. Einkäufe trage ich normalerweise von unten nach oben.
Quelle
5. Gestern habe ich gedacht, die "Queens"-Vorlesung ginge nie zu Ende.
Quelle
6. Ich halte nicht viel von Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen grossen Bruder, meine Freunde und das letzte Konzert von Amagortis mit dem aktuellen Sänger Päscu , morgen habe ich den Kindergeburtstag von meinem ehemaligen Nachbarsjungen feiern und Drinks mit Brendan geplant und Sonntag möchte ich den restlichen Unikram erledigen und etwas ausspannen !
Byebye, Päscu, You will be missed! ='(
(Mountains of Death mit Amagortis)

Barbaras Freitagsfüller-Vorgaben sind fett, meine Angaben sind in Normalschrift.
Mitmachen könnt ihr natürlich auch via Barbaras Blog ScrapImpulse.

Kommentare:

  1. Danke für deine Besserungswünsche!!! :)

    Übrigens habe ich Kürbis auch erst jetzt für mich entdeckt. ;) Man lernt eben nie aus, gell?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Liste der öffentlichen Bücherschränke in der Schweiz ist tatsächlich recht dürftig *räusper*

    Anscheinend gibt es ja nur in Basel einen, aber das lässt sich bestimmt ändern *gg*

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!

    Jacy

    AntwortenLöschen