Lieblinge

Montag, 8. Oktober 2012

[Books] New in: Messerscharf von Silvia Kaffke



Hi Ihr Lieben,
letzte Woche konnte ich mal wieder einfach nicht widerstehen, und hab bei einer Bücher-Wühlkiste folgendes Buch gekauft:


Titel: Messerscharf
Autor: Silvia Kaffke

EAN: 9783499256790
ISBN: 978-3-499-25679-0
Format: Taschenbuch (kartoniert)
Herausgeber: Rowohlt Taschenbuch
Genre: Krimi, Thriller, Horror
Seiten: 300
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch

Klappentext:
Down and out - für Barbara Pross, Serienmordspezialistin beim BKA und zur Zeit auf eigenen Wunsch beurlaubt, bisher undenkbar. In ihrer Depression unfähig, Freunde und Familie um Hilfe zu bitten, lebt sie auf der Straße. Doch ausgerechnet hier geht ein Frauenmörder um, seine Opfer sind obdachlose Frauen und Prostituierte. Bald findet sich Barbara unfreiwillig in einem Undercover-Job wieder ...


Von der Autorin, Silvia Kaffke, habe ich zwar noch nie etwas gehört - aber sowohl Cover als auch Klappentext haben mich schliesslich überzeugt - und Thriller mag ich zur Zeit ja sowieso! =)

Kennt ihr andere Thriller oder sogar "Messerscharf" selbst von Silvia Kaffke? Wenn ja, wie findet ihr ihre Bücher so?

Alles Liebe,
Eure Enana

1 Kommentar:

  1. Kenne ich nicht, die Autorin sagt mir auch nichts. Bin gespannt, wie's bei dir abschneidet. :)

    AntwortenLöschen