Lieblinge

Sonntag, 30. September 2012

Raclette & Spiele-Abend

Hallo Ihr Lieben! Gestern Abend waren wir bei M.&A. in Schaffhausen zum Raclette- und Spiele-Abend eingeladen. Der Abend war unvergesslich schön; schon auf der Hinfahrt durften wir diesen wunderschönen, mystischen Sonnenuntergang inklusive Regenbogen bestaunen... Einfach traumhaft.
Nach Aperol-Spritz und Co. gab's dann endlich das langersehnte erste Raclette des Herbstes; Tonnenweise Käse, Kartoffeln, Speck, Lamm- und Rinds-Filets und viel Gemüse dazu. Wirklich sehr lecker.

Anschliessend haben wir noch bis tief in die Nacht hinein "Zug um Zug Europa" und "Tabu" gespielt und mit Bier, Eve und Eierlikör den Abend feucht-fröhlich ausklingen lassen. Hoffentlich wiederholen wir das bald - kann's kaum erwarten! =)
"Zug um Zug" mit Eierlikör in Moskau =D
(ich war "blau", mein Liebster schwarz, A. rot und M. grün...)
Jetzt muss ich mich leider noch etwas mit Unikram beschäftigen, hab noch einiges zu tun. Heute Abend werden wir dann nach Pratteln ins Z7 fahren, zum Ensiferum - Konzert. Ich kann's kaum erwarten! Zuletzt hab ich die finnischen Wunderknaben nämlich vor ca. 3 Jahren gesehen, und das neue Album Unsung Heroes ist auch wirklich gelungen. Wenn alles klappt, werde ich Euch nächste Woche ein Review zur CD schreiben... =)

So, nun muss ich aber wirklich Gas geben, sonst werd ich nie fertig mit dem ganzen Zeug bis ich wieder los muss... =) Abschliessend noch ein Video von dem Ensiferum-Gig am Wacken:Open:Air 2008, wo ich die Jungs live miterleben durfte...:



Alles Liebe und bis bald,
Eure Enana

Kommentare: