Lieblinge

Mittwoch, 26. September 2012

Der Uni-Alltag hat mich wieder...

... Leviathan findet das wohl ganz und gar nicht toll. Doch seht selbst:


Doch neben der Uni will ich auch endlich wieder etwas aktiver werden, was meinen Blog betrifft... =D Ich habe nämlich dutzende Bilder von meiner Wanderung von Schaffhausen nach Bülach und meinem Urlaub in Venedig / London... =D Lasst Euch überraschen! =)

Kommentare:

  1. Hallo und danke für deinen lieben Kommi. :o)
    Hier zeigt sich ja bei dir gerade das gleiche Bild. ^^
    Leider ist es die Katze meiner Eltern und ich hab jetz einen Monat zuhause gewohnt in den Semesterferien und so konnte ich auch die Zeit mit Mieze genießen. Sobald ich mit Studium fertig bin und alles normal läuft, kommt mir aber auch eine Katze ins Haus. :o) Jetz wäre es Quälerei weil ich viel Pendel und so. :o/

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Blog-Zug-Passagier =) Freut mich deine Bekanntschaft zu machen *verbeug* x-)

    Dein Blog ist unglaublich interessant... ich find‘s super, dass du neben Rezensionen auch noch Rezepte für Drinks postest. Tolle Mischung =)

    Jetzt klick ich mich erst mal durch^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awww, mein Kater macht das auch ständig, sich genau auf die Sachen legen die ich grade brauche :D
    Bin schon gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Haha das Bild ist super, so fühle ich mich jedoch auch gerade. Hole nämlich im Moment mein Abi nach und bin irgendwie Nur noch am Lernen - schrecklich. Mein ganzes We besteht eigentlich aus Lernen und dann versucht man sich auch noch etwas Freizeit freizuschaufeln xD.

    Dankeschön für dein Kommentar. Die zwei Filme die du dir ausgesucht hast, stehen auch bei mir ganz oben auf meiner Liste ;). Asterix und Obelix einfach, weil es auch so tolle Kindheitserinnerungen weckt. Liebe diese Reihe einfach. Ranjid da bin ich mir noch nicht sicher, bin zwar ein großer Kaya Yanar Fan, aber viel Sinn wird im Film nicht sein. Zum Lachen bestimmt super, denke mal mit Freunden wird das bestimmt ein Spaß.

    AntwortenLöschen