Lieblinge

Montag, 9. Juli 2012

[Travel] Reise in die "Allerheiterste" (Venedig, la Serenissima)

Hi Ihr Lieben

mein Herzblatt und ich haben gerade beim herumblödeln beschlossen, dass wir noch dieses Jahr ein verlängertes Wochenende in Venedig verbringen wollen. Das war schon lange ein Traum von mir, eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich habe mir "eine Stadt voll von Wasser" schon immer sehr schick und romantisch vorgestellt... *kicher* Da mein Herzallerliebster aber alles andere als ein Fan Italiens ist, dachte ich erst, dass ich da wohl mal ohne ihn hinreisen muss... Aber überraschenderweise war er direkt einverstanden... =) 

Jetzt geht's natürlich erst mal ans Planen - wenn alles klappt, werden wir am 31. August hin- und am 3. September zurückfliegen. Mein Liebster muss das aber noch abklären, da er da noch in der Probezeit stecken wird (er hat seit einer Woche eine neue Stelle... =) ). Aber ich denke, das wird schon. =)


Wart ihr schon mal in Venedig? Habt ihr Tipps für mich, was tolle Restaurants, Museen, architektonische Wunderwerke, atemberaubende Aussichtspunkte oder sonstige Sehenswürdigkeiten betrifft? Wir sind dankbar um jeden Tipp! =)

Danke Euch schonmal im Voraus! <3

Alles Liebe
Eure Enana

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn!! Nehmt ihr mich mit ??? :)

    Bin ich neidisch...Venedig ist eine ganz ganz tolle Stadt.
    Da ich aber nur ein Tag dort war, kann ich dir nur einen Restauranttip geben. Muss aber Schatz fragen, wie es hiess....

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch soo gerne mal nach Venedig! Du musst auf jeden Fall ganz viele Fotos machen :))

    AntwortenLöschen
  3. Venedig verzaubert seine Besucher vom ersten Blick.

    AntwortenLöschen