Lieblinge

Freitag, 20. Juli 2012

Reisefieber

Hi Ihr Lieben,

wie ihr alle ja schon mitgekriegt hab, Flieg ich am 2. September nach Venedig, mit einem Zwischenstopp in Düsseldorf. Nun haben Schatz und ich entschieden, von Venedig (mit Zwischenstopp in Hamburg) nach London und dann wieder zurück nach Zürich.

Für unsere 3-tägige "Tour de Venice" hab ich mir bis jetzt folgende Sehenswürdigkeiten rausgesucht:
Chiesa Di San Marco
  • Chiesa di San Marco
  • Ponte Rialto
  • Campanile
  • Santa Maria della Salute
  • Chiesa dei Miracoli
  • Palazzo Ducale
  • Santi Giovanni e Paolo
  • San Salvatore
  • Isola di Burano
  • Isola di Murano
  • Arsenal
  • Lido
Wenn alles klappt, werde ich mir heute auch noch das Moleskine City-Notebook für London besorgen, damit ich auch da mit der "Feinplanung" beginnen kann. =) Tipps für beide Destinationen sind natürlich jederzeit willkommen! =)

Übrigens, in Düsseldorf habe ich ca. 3 Stunden Aufenthalt am 2. September und in Hamburg am 5. September ca. 4 Stunden. Falls jemand von Euch in der Nähe wohnt, ich würde mich über ein gemeinsames Käff'chen sehr freuen... =D

Kommentare:

  1. Venedig und London auf einer Reise? Eine witzige und schöne Kombination. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Wie lange bleibt ihr in Venedig und London???

    lg

    AntwortenLöschen
  3. PS: das hab ich ganz vergessen, ich bin von 06.- 10.09. in London :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil ist das denn, Michi? Wir sind vom 05.09. - 09.09. da =D Scheiss drauf, dass wir in der Schweiz Nachbarn sind - lass uns in London auf ein Käffchen treffen xD

    AntwortenLöschen
  5. Danke Süsse :) war ein absoluter Traum der Tag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke so eine Reise an sich kann auch schon viel ändern. Und wenn du dich nicht traust, etwas zu ändern, dann fang klein an. Probier mal neues Makeup aus oder zieh mal etwas an, was sich schon lange in deinem Schrank versteckt :)

    Liebe Grüße, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Es ist zwar nicht sehr kulturell wertvoll, aber in London fand ich Eichhörnchen-Füttern im St. James's Park toll.
    Und daran anschließen kann man ja gleich den Buckingham Palace :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Absolut genial, ich bin total neidisch...:-)
    Ich hoffe Du bringst uns gaaaaaanz viele Fotos mit.
    Habt eine schöne Zeit!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hast du mir noch deine Emailadresse?
    Dann schreib ich dir wegen London :)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie genial! Ich kann die leider gar nicht helfen, weil ich weder in Venedig, London, Düsseldorf oder Hamburg war. xD
    Drei davon sind aber gaaaanz sicher noch irgendwann die nächsten Jahre dran.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen