Lieblinge

Samstag, 7. Juli 2012

Meine 1. Yankee - Candle - Bestellung

Hi Ihr Lieben!


Nachdem ich in diversen Blogs (z.B. dem von Sonny) nur Gutes von Yankee Candle gehört habe, habe ich nun am Montag auch einmal beim Schweizer Yankee Candle - Onlineshop bestellt. In meinem Warenkorb sind ausschliesslich "Tarts" gelandet, die man anstelle von Wasser & Duftöl in eine Duftlampe legen kann.


Gestern ist die Bestellung dann endlich eingetroffen, und so durch die Verpackung hindurch Duften die Tarts schon wirklich himmlisch. Ich denke, dass ich heute Abend mein Schlafzimmer mit einer eher Sommerlichen Duftmischung (Bahama Breeze, Beach Flowers, Beach Walk, Sun & Sand...) in eine kleine Wohlfühloase verwandeln werde - und Euch dann natürlich von meinen Eindrücken berichten - ich kann's kaum erwarten!


Im Paket fanden sich folgende Tarts:


Bahama Breeze (CHF 2.10)
Beach Flowers (CHF 2.10)
Beach Walk (CHF 2.10)
Cherries on Snow (CHF 2.10)
Cherry Blossom (CHF 2.10)
Christmas Cookie (CHF 2.10)
Christmas Cupcake (CHF 2.10)
Christmas Eve (CHF 2.10)
Cinnamon Stick (CHF 2.10)
Coastal Waters (CHF 2.10)
Cranberry Chutney (CHF 2.10)
Fluffy Towels (CHF 2.10)
Fruit Fusion (CHF 2.10)
Garden Sweet Pea (CHF 2.10)
Kitchen Spice (CHF 2.10)
Midnight Jasmine (CHF 2.10)
Pink Lady Slipper (CHF 2.10)
Pink Sands (CHF 2.10)
Sund & Sand (CHF 2.10)


Habt Ihr auch schon bei Yankee Candle bestellt? Was sind Eure Lieblinge? Habt Ihr Empfehlungen für mich? =) 


Alles Liebe,
Eure Enana

Kommentare:

  1. vielen Dank für deinen lieben kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele tollen Tarts :D Ich glaube, ein paar davon habe ich auch ^.^ Bin echt neugierig, wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte davon mal patchouli, das hat mich allerdings nicht so begeistert.
    wünsche dir ein tolles dufterlebnis!
    erzähl doch mal, welche sorten du toll fandest! würde mich interessieren... dann gönn ich mir die auch mal.
    gibt es die nicht auch bei nanu nana???

    AntwortenLöschen