Lieblinge

Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein neues "Baby" ist da!


Letzte Woche war ich ja mit meinem Herzblatt auf Shoppingtour. Bei Saturn bin ich an einem ganzen Wühlkasten voller Nikon Coolpix S3300 - Digicams vorbeimarschiert - wieder zurück gegangen.... Wieder weggelaufen... Nochmal hingegangen und hab mir schliesslich ein Modell in violett gekauft. 

Völlig irrational, aber irgendwie nennt man das dann wohl Liebe auf den ersten, bzw. zweiten Blick =)

Ich wollte mir ja schon länger wieder eine Digi-Cam zulegen, da mir die Spiegelreflexkamera von meinem Schatz manchmal einfach zu gross ist, um sie an Festivals oder auf kleinere Wandertouren mitzuschleppen. Leider bin ich bisher aber noch nicht grossartig zum fotografieren gekommen - aber im August will ich ja einen Wanderurlaub machen, allerspätestens dann wird das Ding eingeweiht =D 

Kommentare:

  1. Geht mir ganz genauso, ich finde die Spiegelreflex auch oft viel zu groß um sie ständig mitzuschleppen. Darf ich fragen, was du für die Digicam gezahlt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Die Digicam sieht cool aus...pink :)

    Geh sehr gerne mit meinem Paps wandern und er freut sich auch jedesmal, dass ich mitkomme.

    Wo soll euer Wanderurlaub hingehen?

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Bin schon auf die Bilder damit gespannt. Ja Zürich hatte ich auch mal überlegt, aber teeeuuuer^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche langsam eine neue Digicam, nach gut 4 Jahren gibt meine langsame den Geist auf... Aber neben der Spiegelreflex eine zweite kleinere Kamera zu haben ist echt gut. :) Von den coolpix habe ich viel gutes gehört, nicht nur wegen den vielen verschiedenen Farben. ;) Aber das einfach das Preis-Leistungsverhältniss stimmt und das zählt eben.

    AntwortenLöschen
  5. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank! :) In München war ich auch schon des Öfteren, aber auf dem Oktoberfest eben auch noch nie - ich freu mich echt unglaublich! :)

    Nettes neues Schmuckstück ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Kamera ist echt cool, ich hab auch schon überlegt mir mal wieder eine kleinere zuzulegen, weil mir die andere zu schwer ist :)
    Wo wart ihr denn auf Mallorca? Leider gibts da viel zu viele schlechte Restaurants, aber ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar mehr vorstellen, da ist bestimmt noch mehr dabei, das du dir fürs nächste Mal merken solltest ;)

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Baby - na schon erste Testbilder geschossen? =)

    AntwortenLöschen
  9. ui, schick... viel spaß!

    die kleinen können mittlerweile mehr, als nur knipsbilder produzieren... ich bin ständig mit meiner nikon unterwegs und finde ich qualität oft bezaubernd :)

    AntwortenLöschen