Lieblinge

Sonntag, 29. Juli 2012

[Books] Karen Rose - Todesstoss

Titel: Todesstoss
Autor: Karen Rose, Kerstin Winter

EAN: 97834260503003
ISBN: 978-3-426-50300-3
Format: Taschenbuch (kartoniert)
Herausgeber: Droemer Knaur
Anzahl Seiten: 651
Jahr: 2012
Sprache: Deutsch

gekauft für SFr. 11.90 bei exlibris.ch

Klappentext:
Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen. Sie studiert Psychologie und leitet ein Forschungsprojekt. Als jedoch sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will ...


Mein Fazit:
Selten hat ein Buch mich so gefesselt wie "Todesstoss" von Karen Rose - hin und wieder konnte ich sogar kaum schlafen, weil die Story mich derart aufgewühlt hat. Wirklich ein sehr, sehr, sehr spannender Thriller - aber wegen sehr präzisen Beschreibungen von menschlichen Abgründen und unfassbaren Taten wirklich nichts für schwache Nerven!

Ich vergebe 5/5 Sterne:

Das wären also mit Todesstoss nun 4 Wälzer und insgesamt 2'363 Seiten für Alexandra's Wälzer-Challenge... =)

1 Kommentar:

  1. Ich fand's auch super! Und es soll eine Fortsetzung geben, ich bin schon total gespannt! :)

    AntwortenLöschen