Lieblinge

Mittwoch, 18. Juli 2012

[Beauty] Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier

Das Sagt der Hersteller dazu:

Bewiesene Wirksamkeit:

  • nährt und veredelt das Haar
  • hinterlässt keine Rückstände


3 Anwendungsmöglichkeiten:
  1. Vor dem Waschen für besondere Pflege
  2. Nach dem Waschen auf feuchtem Haar für intensive Pflege & Geschmeidigkeit ohne zu beschweren
  3. Als Beauty-Finish auf trockenem Haar für Struktur und Glanz
Sparsame Anwendung (1-2 Pumphübe) auf den mittleren Längen und Spitzen des Haares. Vor Sonnenlicht schützen.

Ingredients: Cyclomethicone, Trisiloxane, Dimethiconol, Helianthus Annuus Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Parfum, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol,  Hexyl Cinnamal, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, CI 40800

Mein Fazit:
Ich liebe dieses Öl-Elixier extrem. Es beschwert die Haare wirklich nicht (obwohl ich's dennoch nicht in den Ansatz reinmachen würde), duftet sehr lecker und macht ganz tolle, glänzende Haare. Ich wende es meistens im leicht feuchten bis trockenen Haar an, und bin sehr glücklich damit. Der Preis war glaube ich so um die 10-12 Schweizer Franken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen