Lieblinge

Sonntag, 10. Juni 2012

Was lese ich als Nächstes?


Hey Ihr Lieben,
Ich bin auf der Zielgerade, was meine aktuelle Lektüre, "Der Beobachter" von Charlotte Link, betrifft. Noch 150 Seiten, und ich muss mir wieder die Frage stellen, was ich als nächstes lesen soll.... Helft ihr mir dabei? Weiter unten stehen 4 Bücher zur Auswahl, und Ihr könnt entweder via Facebook oder via Kommentarfeld Eure Stimme zu meinem nächsten Buch abgeben. 

Karen Rose: Todesstoss
Eve Wilson hat die Hölle auf Erden erlebt. Nach einem Mordanschlag ist sie für immer gezeichnet. Dennoch versucht sie, sich eine neue Existenz aufzubauen. Sie studiert Psychologie und leitet ein Forschungsprojekt. Als jedoch sechs ihrer Testpersonen auf grausame Weise ums Leben kommen, hat Eve ein schockierendes Déjà-vu. Steht sie erneut auf der Liste eines psychopathischen Killers? Ein Fall für Detective Noah Webster, der die schöne und verletzliche Eve um jeden Preis schützen will ...

Stephen King: The Stand - Das letzte Gefecht
In einem entvölkerten Amerika versucht eine Handvoll Überlebender, die Zivilisation zu retten. Ihr Gegenspieler ist eine mythische Gestalt, die man den Dunklen Mann nennt, eine Verkörperung des absolut Bösen. In der Wüste von Nevada kommt es zum Entscheidungskampf um das Schicksal der Menschheit.

Mary Higgins Clark: Hab acht auf meine Schritte
Bei einem schrecklichen Unfall tötet die kleine Liza Barton aus Versehen ihre eigene Mutter. 24 Jahre später kehrt sie an den Ort des Geschehens zurück und erkennt langsam, dass hinter dem angeblichen Unfall von damals der perfide Plan eines Mörders steckte. Und plötzlich ist ihr eigenes Leben in Gefahr.

Lisa Jackson: Shiver - Meine Rache wird Euch treffen
»Abby überkam ein seltsames Gefühl, das wie ein kalter Hauch ihren Nacken streifte. Ein Kreischen zerriss die Dunkelheit. Ein Körper fiel vom Himmel ...« Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby Chastain noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese aus dem Fenster ihres Zimmers in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte ...

Kommentare:

  1. Das Bild is so süss Liebes :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für "Todesstoß"! Hat mir super gefallen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schwierige Entscheidung. Der King sagt mir jetzt vom Klappentext, denn das ist es ja vermutlich, am wenigsten zu, bei den andereren würde ich wohl zuerst nach "Hab acht auf meine Schritte" greifen, die anderen klingen aber auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen