Lieblinge

Donnerstag, 31. Mai 2012

[Travel] Mallorca-Weekend, part 2: Caló des Moro

Caló des Moro, ein wundervoller mini-Strand in einer sehr hübschen kleinen Bucht mit türkisblauem Wasser. Der Weg dahin ist zwar nicht überall einfach zu bezwingen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! =) Doch seht selbst:













Kommentare:

  1. Ahhh, da war ich auch schon!!!! :) Hach, wenn ich die Bilder sehe... ich will wieder hin! Haben die Bucht mal durch Zufall entdeckt und sind dann immer wieder hin gefahren, ist einfach so herrlich dort!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt klasse und wecken das Fernweh. Da möchte man echt gern seine Zeit verbringen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasser sieht sooo toll aus! *schwelg*

    AntwortenLöschen
  4. wow! das sieht da ja traumhaft aus! :)
    das kann man ja echt neidisch werden.

    AntwortenLöschen