Lieblinge

Mittwoch, 21. März 2012

LUSH Phoenix Rising Badekomet

 Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich dieser Badekomet aus deinem Badewasser. Erst sinkt er zu Boden, dann steigt er triumphierend an die Oberfläche und entlässt sein magisches, glitzerndes violett-grünes „Federkleid“ ins Wasser. Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl pflegen die Haut und machen sie zart, während exotische, ätherische Öle von Früchten und Gewürzen den Raum so wunderbar duften lassen, dass du im Geiste zu weit entfernten Ufern reist. Es wird erzählt, dass der Phönix Zimtstangen für den Bau seines Nestes verwendet, deswegen haben wir eine ganz oben drauf getan. Du wirst, anders als der Phönix, nie wieder aus der Wanne heraussteigen wollen! (www.lush-shop.ch)

INGREDIENTS: Natrium Bicarbonat, Zitronensäure, Puderzucker, Kakaobutter (Theobroma cacao), PEG–6 Caprylic / Capric Glycerides & PEG-60 Almond Glycerides, Parfüm, Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia), Zimtkassienöl (Cinnnamomum Cassia), Bio Jojobaöl (Simmondsia chinensis), Fair Trade Shea Butter (Butyrospermum parkii), *Cinnamal, *Citral, *Limonen, *Linalool, Farbe 45410, Farbe 42090, Farbe 77891, Farbe 77491, Farbe 77510, mintgrüner Schimmer, Goldschimmer, Zimtstange (Cinnamomum zeylanicum) (www.lush-shop.ch)

Mein Fazit:
Der Phoenix Rising ist kein Badekomet, den man abends vor dem ins Bett gehen zu sich in die Badewanne nehmen sollte, denn der süsslich-würzige Duft belebt und revitalisiert wunderbar - ich würde ihn eher in einer Lernpause oder vor einem wichtigen Gespräch verwenden. Zudem taucht er das Badewasser in ein glitzerndes, purpurrotes Traum-Meer. Einfach wundervoll!

Preis: SFr. 7.80 / Stück

Ich vergebe 5/5 Sterne:

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe meinen Blognamen geändert. Um mich weiterhin zu verfolgen, bitte nochmal neu verfolgen. Tut mir leid, für die Umstände...

    Liebe Grüße

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen