Lieblinge

Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #15


Ab und zu möchte ich mich und meine Grübelei einfach nur in den Standby-Modus versetzen...

Einen erfrischenden Strawberry-Cooler nach Feierabend auf der eigenen Terrasse schlürfen... hmmmm, lecker! 

Meine Frühlingsdeko besteht aus Kieselsteinen und Kunstblüten im Wohnzimmertisch und frischen, selbsgepflückten Blumen, wann immer es die Zeit und Lust erlaubt.

 Chaos in 2 Wohnungen - mir reicht's.

Vorhin dachte ich noch nicht einmal im Traum daran, dass das Wochenende stressig werden könnte...

Die Katzen haben sich schon super an die neue Wohnung gewöhnt und verkriechen sich nicht mehr unter dem Sofa. 

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend alleine oder mit Phil, morgen habe ich Kuchenbacken für Oma & Opa, alte Wohnung mit Schwiegermama in spe putzen und dann Oma und Opa besuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und hoffentlich schönes Wetter geniessen, vielleicht geocachen.

Kommentare:

  1. Seit wann bist du unter die Cacher gegangen???

    AntwortenLöschen
  2. Na, konntest du heute ausschlafen? :)

    Du hast einen Award von mir beommen ..

    AntwortenLöschen
  3. o_O Strawberry Cooler hört sich aber verdammt lecker an!
    Mjam mjam... und da wir jetzt endlich etwas haben um auf den Balkon zu sitzen, passt das sicher perfekt dazu. Ich werde mich gleich mal auf die Suche nach Erdbeeren und dem Rezept machen. :D

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. oha... das umzugschaos steht bei mir auch noch an... aber ich freu mich auch auf eine leisere wohnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt keinen dm in der Schweiz? Wußte ich gar nicht.

    Lust auf gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen