Lieblinge

Donnerstag, 1. März 2012

Eine neue Wohnung, ein neuer Monat - Ein neues Leben?

Hey Ihr Lieben,


Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch die Uni hat mich definitiv wieder fest im Griff, und ist neben dem Umzug in unsere neue Wohnung, der Therapie und der Arbeit kein unwesentlicher Stressfaktor - aber ich bin froh, dass wieder etwas Struktur und "Ablenkung" da ist, ich grübel sonst derzeit einfach viel zu viel.
via weheartit.com
Die neue Wohnung ist echt wunderbar; hell, geräumig und ruhig. =) Ich hab jetzt schon ein paar Nächte hier geschlafen, und ich schlafe wirklich schon viel viel besser =) Ich bin unendlich froh, dass wenigstens dies wieder einigermassen funktioniert. =) 


Morgen muss ich zum Doc, EKG und kleines Blutbild machen, um abzuchecken, ob ich und die neuen Medis gut passen werden oder nicht. Mal schauen. Hauptsache Schritt für Schritt zurück ins normale Leben, bzw. in ein neues Leben. =)


Hier in Zürich kämpfe nicht nur ich mich, sondern auch der Frühling sich in ein neues Leben, gestern war ich mit 3 Kumpels schon im T-Shirt am See, Sonne tanken, so warm war's schon. =) Doch guckt selbst:



(beide Bilder mit dem iPhone4 aufgenommen und nicht bearbeitet...)

Heute habe ich endlich den Flug nach Mallorca gebucht - ich freu mich wie ein Kleinkind drauf - Lichtblick am Ende des Tunnels  =) Im Mai geht's los! =) 
via weheartit.com
So, und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, ich bin fix und alle, und morgen wird ein langer Tag... =)


Schlaft gut, ihr Süssen!
<3

Kommentare:

  1. Ach Liebes freu mich so das ihr in der neuen Wohnung seit ♥ Das Bild von Zürrich is so toll.
    ALles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dachte doch das Motiv kenne ich, doch so kalt ist es ja doch nicht, gut heute Morgen schon wieder aber ich freu mich das es diese Woche schön war, auch wenn ioch nicht viel von habe weil, gestern gearbeitet und heut miss ich auch wieder ab 12 in den laden sitzen. Dabei solls heute doch 15 GRad werden!!! Ich hoff jetzt das es Morgen noch hält.

    Dir drück ich antürlich für den Doc die Daumen und hoff das alles gut wird.

    Vielleicht hast du ja mal Lust was trinken zu gehen?

    Also, Liebe Grüsse und gutes Einleben!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen