Lieblinge

Freitag, 10. Februar 2012

Save & Sound...

... sind wir heute in München gelandet. Die Reise war sehr angenehm, und unser Hotelzimmer ist ein Traum. Schatzi schläft schon friedlich neben mir. Morgen früh geht's in den Tierpark Hellabrunn - schade, dass Schatzi und Lola sich nicht kennenlernen durften, er liebt Elefanten doch so sehr - wo ich viele tolle Bilder für Euch schiessen will, und am Abend treffen wir uns mit Nadine von "Was vom Abend übrig blieb" auf ein paar Drinks. Ich freu mich riesig drauf. Ich glaube, ich bin das erste Mal seit langem wieder richtig glücklich! :)

Nun wünsch ich Euch eine gute Nacht.

Fühlt Euch alle gedrückt,
Eure Enana

PS: wer noch den einen oder anderen Insider-Tipp loswerden will: immer her damit. :-)

Kommentare:

  1. Oh, Muenchen! Wie war es denn? Schoen?

    Ja, bringt wirklich keinem etwas, aber mein schlechtes Gewissen macht es mir einfach nicht leicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wundervoll in München - wenn auch arschkalt... ^^ Nadine war eine wunderbare Touristenführerin, und überhaupt eine tolle Dame =) <3

      Ja, klar, das schlechte Gewissen plagt mich dann doch auch immer... *seufz*

      Löschen
  2. Gut zu hören, dass es Dir wieder gut geht.

    AntwortenLöschen