Lieblinge

Samstag, 4. Februar 2012

Glücksmomente...

... sind ja derzeit eigentlich eher selten, aber gestern bei der Arbeit (!) durfte ich wieder einmal einen erleben. Endlich hat die Gebäudeverwaltung angerufen, und uns unsere Traumwohnung zugesprochen - endlich!!! =) 




Die Wohnung liegt hier ganz in der Nähe, damit ich nicht schon wieder aus meinem gewohnten Umfeld raus muss, und mir die wenigen Freunde, die ich hier gefunden habe, erhalten bleiben. Sie verfügt über eine grosse Dachterrasse wo wir wunderbare Sommernächte mit grillieren verbringen können, sie ist geräumig und hell, relativ ruhig, und vor allem im 2. Stockwerk, so dass kein Perversling mehr an meinen Fensterbrettern rumhängen kann. =) Ich habe vor Erleichterung im Büro geheult - was sonst gar nicht meine Art ist. *grins*


Ich freu mich so! Umzugstermin wird, wenn alles klappt, noch in diesem Monat sein. Ich kann mein Glück kaum fassen!

1 Kommentar: