Lieblinge

Sonntag, 5. Februar 2012

Die "Shoppingtherapie"...

Hey ihr Lieben.

Eigentlich bin ich alles andere als ein grosser Shopping-Fan... aber meine Therapeutin meinte in der letzten Sitzung, dass ich mehr raus soll, unter Menschen, und mir vermehrt etwas Gutes tun soll. Tja. Letzte Woche war ich beim Friseur, morgen hab ich einen Termin im Nagelstudio... Und gestern hat mich mein Schatzi (!) - der sonst auch ein absoluter Shoppingmuffel ist - dazu überredet, mit ihm zum nahegelgenen, riesigen Shoppingcenter zu fahren, und nach Herzenslust zu shoppen.

Das haben wir dann auch getan - und ich bin alles andere als unglücklich darüber, dass er mich dazu überreden konnte, denn das ist die Ausbeute:

LUSH:
Schaumbad "Magic Mushroom"
Badekomet "Phoenix Rising"

Müller:
Merz Spezial - Peel-Off Maske mit Papaya- & Ananasextrakten SFr. 1.90
Murnauer Totes Meer Hauttherapie - Totes Meer Maske SFr. 1.50
Montagne Jeunnesse - Schoko-Maske SFr. 2.70
M-Lady Rasierschaum mit Pfirsich-Mango-Duft SFr. 1.80

The Body Shop:
Neroli Jasmin - Bodylotion SFr. 16.90

Dann habe ich mir bei Chicorée ein echtes Schnäppchen erstanden - eine neue schwarze Winterjacke für SFr. 29.95 =)









Und dann hab ich mir noch 2 Nuisettes und einen Kimono bei Manor erstanden, aus wunderbarem Satin... Bin richtig zufrieden mit meiner Ausbeute, und Schatz auch *grins*

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, wir fahren gleich noch zu Schatz' Eltern, um Ihnen das geliehene Auto zurückzubringen und dann mit ihnen ein spätes Mittagessen zu geniessen. So könnten Sonntage doch immer sein. =)

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch toll! :) Ich mag Shopping sonst eigentlich auch nicht wirklich...

    Danke für die lieben Glückwünsche. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen