Lieblinge

Mittwoch, 8. Februar 2012

Die Endspurt-Woche

Hi Ihr Lieben,


Diese Woche ist ganz schön was los. Im Dezember habe ich einen Weekend-Trip für's "Vor-Valentins-Weekend", Geburtstags- und 3einhalb-Jahres-Jubiläums-Geschenk gebucht, für Schatzi und mich, und ich bin tierisch aufgeregt, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. =) Schatzi weiss noch nichts von der Reise, also er weiss, dass er an dem Wochenende allein mir "gehört" und er nix unternehmen kann / darf, weil wir verreisen, aber er hat noch keine Ahnung, wie und wohin. *grins* Ist ganz süss, er vergeht fast vor Neugierde... xD Euch sei nur soviel verraten: Die Reise geht in eine Grossstadt in einem Nachbarland  der Schweiz (haha, schwierig, was?), und wenn ich irgendwann Zeit finde, und mein Schatzi sich nicht komplett querstellt, bekommt die eine oder andere vielleicht eine SMS von mir, ob wir uns wohl auf einen Kaffee treffen wollen - aber wie gesagt, ich will hier niemandem was versprechen, denn ein Wochenende ist nicht viel Zeit,  und in erster Linie ist das Weekend ja als Geschenk für ihn gedacht... Und ich will niemanden enttäuschen. =)


Ansonsten auf der To-Do-Liste:
Meine neuen "Klauen", wie gefallen
sie Euch? =)
  • Termin im Nagelstudio
  • Therapie
  • Euros holen
  • Postkarten für Postcrossing registrieren & scannen
  • neue Postkarten verschicken
  • Foto von Opa und mir zu Opa in die Kur schicken
  • TV - Abend mit Mama
  • noch ein bisschen was (vor-)bloggen
  • Twins und Nachbarsjungen Babysitten
  • der Bachelor schauen mit Manu
  • Wochenende noch mal durchplanen
  • Wellness- & Beauty-Abend ^^
  • Koffer packen
  • arbeiten (Do & Fr)
  • ab zum Flughafen... =D
So, vielmehr gibt's nicht mehr zu sagen. Im Moment geniesse ich die Ruhe mit etwas Sat1-Trash im TV, um gemütlich zu bloggen, bevor ich die beiden 6 Monate alten Nachbars-Zwillinge und ihren 6jährigen grossen Bruder babysitten gehe, was bestimmt weniger ruhig wird *kicher*. Aber ich freu mich drauf, so irgendwie =) 

Was steht bei Euch so auf dem Wochen-Programm? 

Alles Liebe,
Eure Enana

Kommentare:

  1. ääääh, wo bisch gsi? Wieso hesch di Blog nomal züglet??? und wieso Enana?

    dStiefel heds übrigens megalang im Dosebach gä :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bini gsi: in Münche

      (falls blogbezoge: Ha irgendwie plötzli kei Energie meh gha für's Blogge... naher de eigenartig Vorfall wieder mit dem gruslige Typ... denn hani alles glöscht...)

      Wieso züglet: ha plötzli doch wieder lust gha, aber ha denn denkt, wenn de typ min blog gläse het, denn nützt nix, wenn ich nur underm gliiche Name en noie Blog afange.. denn findter en ja wieder...)

      Wieso Enana: Enana isch spanisch und heisst Zwergin. Vo dem her passt's ja zu mim alte Nickname =)

      Löschen
  2. Uiii ... ich bin sehr gespannt!
    Viel Spass euch beiden :o)
    Liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen