Lieblinge

Dienstag, 14. Februar 2012

Back Home Again

Hey ihr Lieben,


Da bin ich wieder. München war sooo schön, dass ich ganz bestimmt wieder hingehen werde - allerdings erst, wenn's wieder etwas wärmer ist. Vielleicht nächsten Sommer oder Herbst. Ich kann's kaum erwarten.


Rechts streichle ich gerade die Nase eines Bronze-Löwens. Laut Nadine bringt das Glück und man kommt wieder. Glück kann ich immer brauchen, und wiederkommen will ich sowieso. Hier das Beweisbild.


Nadine hat uns eine wunderbare Stadtführung gegeben - und zum Lohn ist sie nun krank geworden dank der grauenhaften Kälte und dem bissig-kalten Wind... =/ Gute Besserung, süsse Maus! Und danke nochmal für alles, es war so ein schöner Tag! =) 
Nadine & ich am posieren =)

Kommentare:

  1. Du musst nach Hannover kommen! :)
    Freut mich sehr viel dich, dass ihr so einen schoenen Trip hattest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es bestimmt in diesem Leben auch noch nach Hannover schaffen - muss nur wieder bissl sparen und so, dann wird das schon =D

      <3

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. :-)

    Ich trage heute den Gucci-Duft und er ist wirklich traumhaft. Die ganze Zeit fühle ich mich von ihm umgeben - mhhh!

    Gab's denn nun was von ihm zum Valentinstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab einen halb-gefrorenen riesen-Blumenstrauss =D Ich denke, er hat den Valentinstag voll vergessen (kommt bei ihm hin und wieder mal vor *grins) und wollts verdecken indem er am Hauptbahnhof noch schnell in einen Blumenladen huscht. Gefreut hab ich mich aber auf alle Fälle =)

      Löschen
  3. Hey!!!!!!

    Endlich hab ich deinen Blog wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich kurz auf den neusten Stand gebracht. Tut mir leid zu lesen, dass es einige unerfreuliche Ereignisse gab. Drück dir die Daumen, dass es besser wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön dass Du wieder bei mir mitliest.

      Ja, es liefen einige Dinge nicht so richtig rund - aber ich denke, mit dem Umzug nächstes Wochenende und den Therapiestunden und nötigenfalls Medikamenten kriege ich mich schon irgendwie wieder hin. Und Schatzi steht auch voll und ganz hinter mir - was bin ich froh =)

      Danke für's Daumendrücken - das macht echt Mut. =)

      Und es gab ja - wie z.B. München - auch Dinge, die unvergesslich schön waren =)

      Löschen
  5. Hallo, und danke für Deinen Kommentar :) Ich möchte auch mal unbedingt nach München :) Mal sehen wann ich es mit einem Kurztrip dort hin schaffe.
    Deine Einträge vom Burger's Zoo sind toll :) Ich liebe diesen Zoo! Und ich fahre normalerweise einmal im Jahr dort hin :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hach nach München möchte ich auch gerne mal. Aber auch am liebsten im Sommer, ich glaube der eignet sich für Städtetouren einfach am besten. Im Herbst wäre mir das vermutlich zu stressig, mit Oktoberfest und Co. kann ich sicher nicht so viel anfangen^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Kommentare :)
    Nach München muss ich auch endlich mal! Aber dann mit viel Geld, höre immer nur wie teuer dort alles ist ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,
    ja geht mir langsam wieder besser, bin aberdas Wochenende noch gelegen. Hoffe aber, das ich am Faschingsdienstag was machen kann. War so toll, das ihr hier wart ♥♥
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hey hallo!

    vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! *___*
    München finde ich auch ganz toll (vorallem zum Einkaufen ;-D) und es muss sicher ein genialer Ausflug gewesen sein. Ich finde es ist immer am besten, wenn man jemanden hat, der sich vor Ort auskennt. :-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für schöne lange Haare :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen