Lieblinge

Montag, 16. Januar 2012

Bücher-Wunschliste

Hier einige Bücher, die ich sehr gerne in meinem Bücher-Regal hätte, mir bisher aber noch nicht angeschafft habe...

Ann Cleeves - Sterbenswort
Arno Strobel - Der Trakt

Benni Boedker - Verleumdung

Frank Bill - Cold Hard Love

Gerd Schilddorfer - Narr

Isabel Morf - Katzenbach
Isolde Sammer - Die Stille nach dem Schrei

Jenny Siler - Verschärftes Verhör

Karen Rose - Todesschrei
Karen Rose - Nie wirst Du entkommen
Karen Rose - Der Rache süsser Klang
Karen Rose - Des Todes liebste Beute
Karen Rose - Feuer
Karen Rose - Eiskalt ist die Zärtlichkeit
Karen Rose - Todesherz
Karen Rose - Todeskleid
Karen Rose - Todesbräute
Karen Rose - Todesspiele
Karen Rose - Heiss glüht mein Hass
Kate Brady - Mädchen Nr. 6

Lisa Unger - Gnade deiner Seele

Michael Moritz - Zürcher Verschwörung

Petra Hammesfahr - Der Frauenjäger
Phil Rickman - Mittwinternacht
Phil Rickman - Die fünfte Kirche
Phil Rickman - Das Gespinst des  Bösen
Phil Rickman - Ein dunkler Gesang
Phil Rickman - Der Himmel über dem Bösen
Phil Rickman - Das Lächeln der Toten
Phil Rickman - Die Nacht der Jägerin

Ryan David Jahn - Der Cop

Sebastian Fitzek - Amok Spiel
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
Sebastian Fitzek - Die Therapie
Sebastian Fitzek - PS: Ich töte Dich
Sebastian Fitzek - Splitter
Sergej Kusnezow - Die Hülle des Schmetterlings
Simon Lelic - Ein toter Lehrer

Todd Ritter - Das Schweigen der Toten

Veit Etzold - Final Cut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen